Über uns

Tera
Knights

Games mit Passion.

Als eingefleischte “Zocker” seit Kindestagen haben wir TeraKnights gegründet, um unser Hobby zum Beruf zu machen – in einer zukunftsgerichteten Branche. Diese Motivation stecken wir seit 2015 in all unsere Projekte. Seien es nun Games zur reinen Unterhaltung, zur Wissensvermittlung, zur Fortbildung oder einfach nur zum herunterkommen & entspannen. 

Games sind ein großer Teil unserer Gesellschaft geworden, selbst wenn wir es an vielen Stellen schon gar nicht mehr richtig wahrnehmen. Videospiele sind auf dem besten Weg, dem Film als eine der beliebtesten Medien den Rang abzulaufen – und das aus gutem Grund: Spiele sind interaktiv und entführen das Publikum in eine digitale Traumlandschaft. Diese Tatsache finden wir gut und richtig und wollen Games weiterhin nutzen um uns und unsere Kunden jeden Tag ein Stück weiter zu modernisieren und erfolgreich zu machen. Und dabei auch noch Spaß zu haben… und natürlich zum Zocken!

Kreativ

Kreative Unterstützung bei Entwicklung Ihrer Projekte

Flexibel

Flexible Strategie durch medial übergreifende Fachbereiche

Strategisch

Möglichkeiten, ein mediales Gesamtkonzept zu erstellen

Unser Team

Teamwork makes

the Game work.

Expertise 

Ganz klar: Eine Arbeit ist nur dann gut, wenn sie von jemandem durchgeführt wird, der sein Handwerk versteht. Im Game Development treffen jedoch diverse Bereiche aufeinander: Angefangen bei der Konzeption, über audiovisuelle Kunst und Animation, bis hin zur Programmierung. Dieser Umstand ist für uns keine Hürde, sondern eine große Chance. Somit beschäftigen wir verschiedenste Mitarbeiter in allen relevanten Fachbereichen, um hervorragende Arbeit für Sie zu leisten.

Gemeinsam Ziele erreichen

Was zunächst klischeehaft klingen mag, ist dennoch einer unserer wichtigsten Grundsätze: Gute Projekte können nur durch gute Zusammenarbeit realisiert werden. Diese Philosophie halten wir nicht nur intern durch gutes Arbeitsklima und klare Strukturen aufrecht – wir legen ebenso großen Wert auf die nahe Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Deshalb ist es für uns selbstverständlich, unsere Kunden vom Konzept bis hin zum fertigen Produkt umfassend zu betreuen und zu unterstützen.

Ihre Ansprechpartner

Andy Buchhalter

Andy Buchhalter

Inhaber / Game Designer

a.buchhalter@teraknights.com

Felix Meier

Felix Meier

Inhaber / Lead Artist

f.meier@teraknights.com

Daniel Brühl

Daniel Brühl

Inhaber / Producer

d.bruehl@teraknights.com

Unsere Partner

Kontakt

Sie wollen, dass ihr Projekt gut wird?
Schreiben Sie uns noch heute! 

6 + 3 =

E-Mail

info@teraknights.com

Telefon

02208 933 95 15

Anschrift

Karl-Hass-Straße 17
53859 Niederkassel